Impressum & Disclaimer

THOMAS A. ZACKL

A-1040 Wien
Favoritenstraße 41/13

+43 699 / 101 096 66

office@blackintosh.at

Visitenkarte (vcf)


Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte.
Ich erlaube und begrüsse ausdrücklich das Zitieren meiner Dokumente sowie das Setzen von Links auf meine Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte meiner Website handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die meinen Interessen widersprechen.

Datenschutz

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Distanzierung

Ich verweise an verschiedenen Stellen zu Internetseiten anderer Anbieter. Für all diese Links gilt: Der Autor dieser Internetseiten hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ferner mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen eigenen Internetseiten aus verwiesen wird.